Auftragsarbeit

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen.
Gewünscht war eine Babykarte für einen Jungen mit Namen.Da ich in diesem Moment ein „kreatives schwarzes Loch“ in meinem Kopf hatte,blätterte ich in einem Papercraftsmagazin und fand die Vorlage für diese Karte.

Verwendet habe ich das Stempelset mit dem Wal.Ein sehr vielseitiges Set!Das nächste Mal zeige ich euch ein Layout,daß ich mit diesem Set gestaltet habe.

Leider ist dieses Set nur noch bis Ende der Woche erhältlich.Dann endet die Gültigkeit des Sommerkataloges und des Hauptkataloges 12/13.Aber wir müßen nicht traurig sein.Im neuen Katalog gibt es auch wieder viele neue schöne Produkte!

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*