Schnell und Einfach

Ich habe soviel vor!Und keine Zeit!Die Tage sind zu Kurz!
Ich denke vielen von euch geht es genauso!
Auf meinenem Schreibtisch liegen viele neue schöne Stempel ,Papiere,Farben,die ausprobiert werden möchten.
Aber die Tage verinnen wie Sand und ich komme zu fast nichts.Und dabei habe ich am Sonntag „Tag der offenen Tür“.Wahrscheinlich werde ich meine Vorbereitungen wieder auf den letzten Drücker machen.

Würde mich aber trotzdem über eien Besuch von Euch freuen!Im neuen Katalog,der ab Juli gültig ist,gibt es viel tolle neue Produkte.

Also gibt es jetzt eine schnelle und einfache Karte mit einem Einzelstempel,die es jetzt zu bestellen gibt.

 Material:
– Stempel hello
-Stempelkissen Limone
-Farbkarton in Flüsterweiß, Osterglocke
-Designpapier Sonne,Rege,Fantasie
-Glitzerklammer,Geschenkband

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*