Kurze Pause

Hallo ihr Lieben,
meine Post`s sind etwas rar geworden.Mir fehlt einfach die Zeit!
Stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen,habe zwischendurch gearbeitet und meine Große hat ihr Seepferdchenabzeichen gemacht.Außerdem hat sie heute ihr erstes Zeugnis bekommen,naja,ist in der ersten Klasse ja mehr eine schriftliche Beurteilung ohne Zensuren.Trotzdem für Mama ein komisches Gefühl!
Hilfe,meine Kinder werden groß!

Ab morgen fahren wir für 14Tage in den wohlverdienten Urlaub und deswegen gibt es eine kurze Blogpause!

Als Anerkennung für ihre gute Arbeit habe ich für die Klassenlehrerin und den Erzieherinnen der Kiga eine Kleinigkeit gewerkelt,diesmal Notizblöcke,nett verpackt und den Kindern zum Schenken mitgegeben.
Leider habe ich vergessen, die Verpackung zu fotografieren.Die bestant aus einer verzierten Butterbrottüte und einer dekorierten Klammer.Aber hier zeige ich euch die Notizblöcke:

Bis in zwei Wochen
Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*