Leider

Eigentlich wollte ich heute zu einem neuen Workshop bei Babara fahren.Doch leider mußte sie kurzfristig absagen,weil sie operiert werden mußte am Knie.Ich hoffe sie hat alles gut überstanden!Wünsche ihr auf diesem Wege noch Gute Besserung!

Aber bei diesem super Wetter habe ich relaxt meine Zeit mit meinen Kindern im Garten verbracht,ein wenig gestickt (auch das mach` ìch) und abends lecker gegrillt.

Zeigen möchte ich euch heute eine Tempoziehverpackung.Habe die Anleitung auf einem Blog gefunden,den ich leider nicht mehr wiedergefunden habe, um euch die Blogadresse geben zu können, und nachgewerkelt.

Material:
-Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
-Farbkarton Flüsterweiß,Farngrün
-Designpapier Gartenparty
-Stempekissen Farngrün,Marineblau,Schwarz
-Stanze Dekoratives Etikett,Designeretikett
-Geschenkband in Petrol,Rosa

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.