Teebeutelverpackung

Endlich kommt der Sommer!
Freue mich auf warme Tage im Garten mit meinen Kindern und lauen Abenden im Freien zum Relaxen.
Unsere Metereologen geben da ja gute Prognosen!

Aber jetzt möchte ich euch eine Teebeutelverpackung zeigen.
Die Anleitung habe ich dazu auf einem Blog gesehen und nachgewerkelt.Leider finde ich diesen Blog nicht mehr wieder und kann euch nicht den kreativen Kopf dieses kleinen netten „Etwas“ zu nennen.
Gearbeitet habe ich mit neuem Designpapier,Stempeln und Stanzen,die es ab heute zu Kaufen gibt.

 Material:
-Stempelset Nett-iketten
-Stanze Designeretikett
-Farbkarton in Savanne,Flüsterweiß
-Designpapier Farbenspiel
-Stempelkissen Osterglocke,Petrol,Rhababerrot
-Leinenfaden,Strasschmuck,IttyBitty Blumenstanze

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*