Gnadenlos geliftet

Habe eine Ziehkarte a la`Claudia Becht gnadenlos geliftet .
Sie hat mir so gut gefallen,daß ich sie fast original nachgewerkelt habe.
Außerdem hat Claudia ein super Anleitungsvideo von der Karte auf ihren Blog gestellt.Kann ich nur empfehlen.

Das ist das Ergebnis

Außerdem ist ab morgen der Saisonkatalog Herbst/Winter gültig!
Viele schöne Sachen gibt es da zu entdecken.Wenn ihr einen haben möchtet,mailt mir und ich schicke ihn euch für 2,50€ inkl. Porto zu.
Und wer schon einen hat und etwas bestellen möchte und Geld sparen möchte,am Freitag ist Sammelbestellung.
Außerdem gilt noch mein persönliches Angebot: Ab 80€ Bestellwert gibt es von mir ein Stempelkissen oder ein Paket Farbkarton deiner Wahl dazu!Gültig bis 31.08.

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*