Noch eine….

Weil ich gerade so im „Gestaltungsrausch“(was für ein Wort) bin,ist gleich noch eine Karte für einen Mann enstanden,die ich euch gleich noch zeigen möchte.

Aber das Beste war heute,daß sich meine Siebenjährige nun endlich getraut hat,sich Ohrlöcher stechen zu lassen!
Mit zittrigen Knie hat sie sich auf den Stuhl beim Schmuckhändler gesetzt und die netten Damen haben ihr sehr gut und einfühlsam die Löcher geschossen.Trotzdem sind anschließend ein paar Tränen geflossen.Wahrscheinlich aber mehr aus Anspannung,als wegen Schmerzen.
Zuhause vor ihren Geschwistern war sie dann ganz die „Große“ und gab ein bißchen an,mit dem Ergebnis,daß die Kleine jetzt auch Ohrringe haben möchte!
Mal sehen!
Ich glaube ich muß sie mal mit den Ohrringen fotografieren,um sie dann zu verscrappen.
 
Aber nun die Karte

Material:
-Stempelset The open Sea
-Stempelkissen Mittelblau,Savanne,Schokobraun
-Farbkarton Mittelblau,Saharasand,Vanille Pur
-Flachsband-
-Vintage Elemente

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*