Wieder zurück!

Melde mich zurück aus einem tollem erholsamen Urlaub.Wir waren 14 Tage an der Ostsee.Das Wetter meinte es ja sehr gut mit uns und wir konnten ein paar nette Strandtage verbringen.Aber natürlich waren wir nicht nur am Strand,sondern haben mit den Kindern auch einige Ausflüge unternommen,wie Freizeitpark,Tierpark,die Wikinger besucht,etc.Die Kinder fanden es natürlich prima Mamma und Pappa für sich ganz alleine zu haben!

Jetzt juckt es mir wieder in den Fingern,ich muß mich wieder kreativ austoben!

Aber zu erst gibt es ein paar Neuigkeiten von SU:

 

Aktion:3 Kaufen,1 Geschenkt !
Kauf drei Designpapierpackungen aus dem Hauptkatalog und du bekommst eine
Packung geschenkt.
Angebot gilt nur bis zum 31.August 

 Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:

  • Designerpapier im Block
  • Besonderes Designerpapier
  • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
  • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier

Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhaltst du zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhaltst du drei gratis.

 Neues Best-off Stempelset:“Best off Shelli“


  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein
    Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle
    Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Alle Best-of-Stempelsets
    sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.              
                                                                           

                                                                                                             Sind das nicht super Angebote! 
     
Wenn du also diese Angebote nutzen möchtest ,gebe ich noch einen kleinen Anreiz dazu:
Ab einen Bestellwert von 80€ gibt es ein Stempelkissen oder ein Paket Farbkarton deiner Wahl umsonst dazu .Gültig bis 31.August.Wer noch die Portkosten sparen möchte,beachte die Sammelbestelltermine!                                                                                                                
Natürlich kommt auch noch etwas kreatives:
Eine Karte in eine der neuen In-color Farben Jade mit Weiß

Material:
-Farbkarton in Jade,Flüsterweiß
-Stempelkissen in Jade
-Pergamentpapier
-Stempelset „Best off Flowers“
-Kordel in Flüsterweiß,Strasschmuck
-Prägeform Perfect Polka Dots

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*