Eine schnelle Verpackung

Ohne viele Worte gibt es heute eine kleine Verpackung,herbstlich dekoriert:

Ansonsten sind meine Tae einfach zu kurz!
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Herbstmarkt.Termine in Schule und Kiga,mi den Oma`s oft zu irgendwelchen Ärzten fahren,etc….
Alltag halt!
Gleichzeitig mache ich mir Gedanken was für Swaps ich für Manchester machen soll.Einerseits möchte ich etwas so Tolles machen,daß meinen Demokollegen in Erinnerung bleibt,andererseits muß alles mit in den Koffer rein(Ich sage nur: 20 Kilo!) und einen Flug überstehen.Mal sehen!

Außerdem gbt es von SU neue Einzelstempel zu bestellen.Seht selbst:
 

Also mir persönlich gefallen schon mal mindestens zwei besonders gut!
Falls es euch auch so geht,ruft mich an oder schickt mir eine Mail!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.