Toller Workshop bei Babara

Heute war ich wieder in Erkrath.Babara gab einen tollen Workshop und wir haben aus einem alten Buch  ein Minialbum gewerkelt,indem viele Fotos passen.
Wir haben mit Gesso und Aquarellfarbe gearbeitet,viele Seiten aus dem Buch herausgeschnitten,um Platz für die Fotos zu schaffen,geglittert,Designpapier zerschnitten und natürlich auch gestempelt.
Babaras Album war mal wider eine Wucht.Wer ihr Original sehen möchte,brauch nur ihren Blog (scrapimpulse) besuchen,dort wird sie es einstellen.Mein Album ist noch nicht fertig,aber hier das Cover:

Und so sah unser kreativ chaotischer Tisch aus:

Ein kleiner Einblick ,leider sind die Fotos von Barbara verwackelt.

Eine sehr schöne Sache an diesen Workshops ist aber ,daß man unter Gleichgesinnte ist.Das selbe Hobby verbindet!Man versteht sich!Und man sieht viele nette Menschen wieder und lernt neue kennen.
So geht es mir auch bei SU.Das gefühl zu einer großen Familie zu gehören,selbst wenn verschiedene Sprachen gesprochen werden!

Eure Heike

 

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “Toller Workshop bei Babara

  1. Hallo Heike,
    es war wieder ein toller Workshop und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns mal ein Bisschen unterhalten haben. Das ist eben einfach das Schönste an so einem Tag.

    GLG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*