Auszeittüte

Eine Auszeittüte war auch in meinem Angebot auf dem Markt,was auch gut ankam.
Ich habe eine braune Papiertüte bestempelt und herbstlich dekoriert.Der Inhalt war ein Picollo,eine Gesichtsmaske,Badesalz,Teelicht,Streichhözer und etwas Süßes.Dazu natürlich eine Anleitung zur Auszeit.
Die Vorlage dazu habe ich bei Claudia gesehen und fand sie total Klasse!         
Ihr müßt euch mal ihren Blog anseheh,sie hat immer tolle Ideen!

So,nun hier meine Version;

Eure Heike 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.