Eine kleine Verpackung

Im Monent habe ich das Gefühl meinen „Popo“ überhaupt nicht hochzubekommen.Irgendwie bin ich immer müde und habe noch nicht mal Lust zu werkeln!Dieses komische Wetter tut sein Übriges dazu.Und dieses Gefühl mag ich überhaupt nicht!
Daher zeige ich euch eine kleine Schachtel,die ich mit den Damen am Workshop gewerkelt habe.
Dekoriert mit der Christbaumkugel aus dem aktuellen Saisonkatalog.

Außerdem wollte ich euch daran erinnern,daß das Super Angebot nur noch bis Montag gültig ist!
Wer also Interesse an eines dieser Sets hat,kontaktiert mich!
Oder für Kreditkarteninhaber ist der Onlineshop ideal!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

2 thoughts on “Eine kleine Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*