In der Weihnachtsbäckerei……..

Was macht Muttern um die Kinder glücklich zu sehen?Jawohl,die größte Sauerei die Mutters Küche einmal im Jahr erleiden muß!

Mit drei Kindern,die alle immer gleichzeitig nach Mutters Hilfe rufen,ist selbst die ruhigste Mutter nach zwei Stunden Plätzchen backen,genervt (und ich bin bestimmt nicht die ruhigste Mutter).
Aber das Strahlen im Gesicht meiner Kinder ist Entschädigung für Alles!

 Sind das nicht Lümmel?Strecken beim Fotografieren einfach die Zunge raus,dabei wollte ich ein „schönes“Foto von uns haben.

Aber natürlich gibt es auch etwas kreatives zu sehen:

                              Mit Stempelset aus dem letzten Jahr.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

One thought on “In der Weihnachtsbäckerei……..

  1. Hahaha…sei froh, liebe Heike, dass ich nicht dabei war…*kicher*
    Da kommen gleich Erinnerungen an alte Zeiten hoch, als meine Tochter in dem Alter war. Jetzt hat sie mit Weihnachten leider nicht mehr so viel am Hut, was mich aber nicht davon abhält, meine Küche selbst in einen Saustall zu verwandeln…*grins*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent und laßt Euch die Plätzchen schmecken.
    Herzliche Grüsse
    Netti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*