Nochmal Hirsch

So lansam stellt sich bei mir ,trotz Terminhetze (ihr kennt das sicher auch,gerade im Dezember!),etwas Weihnachtsstimmung ein.Die Wohnung ist dekoriert und die Weihnachtsgeschenke organisiert.
Gestern war ich mit der Kita im Theater in Hagen.Die bringen jedes Jahr in der Adventszeit ein Märchen,unbedingt sehenswert und für die Kinder total Klasse!Leider hat man als Einzelperson kaum eine Chance dort eine Karte zu bekommen.Es ist schnell ausverkauft!
Diese Saison wird der Froschkönig gespielt.Meine Kinder und auch ich fanden es super!Alleine Stimmung im Theatersaal war unglaublich,wenn hunderte Kinder mitfiebern und das auch kundtun.Die Geräuschkulisse war sensationell.

Nun gibt es eine Karte,die wir noch auf dem letzten Workshop gewerkelt haben.Natürlich mit geliebten Hirsch,aber in Klein!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*