Aufgemotzt!

Man nehme eine fertige Box von SU,die ich nur noch zusammenstecken muß,verziere das Ganze mit einer Prise schönem Designpapier und schon hat man ein schöne Verpackung.Aber richtig aufgemotzt wird es mit diesen netten Blüten obendrauf!

Die sind ganz einfach zu werkeln!
Im Sommermini gibt es eine neue Originals Stanzform für die Big Shot.Die stanzt eine Spiralform aus,die ich dann nur noch aufwickeln und festkleben muß.
Schnell und einfach!Effekt groß!
Ich glaube damit werde ich noch öfter arbeiten.Außerdem macht es auch richtig Spaß!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare zu “Aufgemotzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.