Bin verliebt

Als dieses Produktpaket uns an der Convention vorgestellt wurde,war ich sofort begeistert!
Den mußte ich einfach haben!So bald der für uns Demos bestellbar war,konnte mich nichts mehr halten.
Erst traute ich mich garnicht die Packung zu öffnen und das Projekt umzusetzen,in der Angst etwas kaputt zu machen und dann wäre das Set nicht mehr zu gebrauchen.Aber meine Angst war völlig unbegründet!
Alles ist fertig vorgeschnitten,mit Anleitung bei.Also alles nur noch zusammen fügen und mit der Heißklebepistole befestigen.Ihr werdet euch sicher fragen,wofür man eine Heißklebepistole benötigt?Für Karten,Verpackungen oder gar für ein Layout?
Nein,sonder hierfür:

Ich persönlich fände es noch toll ihn auch in anderer Farbgestaltung zu bekommen.Aber man kann es ja auch selber alles machen,dauert nur länger!
Wirklich einfach mit dem Set zu gestalten,den SU bereitet schon alles vor!
Das Set gibt es ab morgen zu bestellen,denn da wird der neue Sommerminkatalog gültig!
Ebenso beginnt die Sale-a-bration,mit vielen schönen Produkten,die ihr (pro 60€ Bestellwert,ein Produkt umsonst dazu)bekommen könnt.
Deswegen biete ich am Freitag,den 31.Januar eine Sammelbestellung an.Da könnt ihr Porto sparen.

Möchtet ihr gerne den neuen Sommermini in Papierform,zum immer wieder ansehen!Oder den Flyer der SAB!
Mailt kurz und ich schicke ihn euch kostenlos zu!

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*