Weiter geht`s

Neujahr!  Neuanfang!

Einige gute Vorsätze habe ich (wie zum Beispiel mein Übergewicht los zu werden) und ich hoffe wirklich ganz stark,daß meine Diziplin standhaft ist.Denn daran scheitert es oft!!
Habt ihr euch auch für`s neue Jahr etwas vorgenommen und seit fest entschlossen es auch durchzuziehen?

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in`s neue Jahr?!
Bei uns geht es immer richtig ruhig zu.In unserer Familie gibt es im Dezember soviele Geburtstage,dann noch Weihnachten,da haben wir auf`s Feiern keine Lust mehr!Der letzte Geburtstag war noch einen Tag vor Silvester,da hat mein Mann gefeiert.Außerdem sind unsere Kinder noch klein.Aber sie haben es dieses Jahr das erste Mal geschafft bis Mitternacht wach zu bleiben,um das Feuerwerk zu sehen.Nächstes Jahr werden wir wohl das erste Mal Feuerwerk kaufen müßen!

Kreativ geht es natürlich auch weiter!

Ich zeige euch das verpackte Geschenk an meinen Mann.Er hat Fußballeinttrittskarten bekommen,die mußten doch nett verpackt werden.Also das vielseitige Punchboard genommen,darauf nachgeschaut welche Größe Papier ich brauche und wo ich falzen muß,daß steht nämlich alles drauf,und eine passenden Umschlag gewerkelt.Diesen noch etwas verziert.
Der Stempel ist übrigens aus einem Stempelset,den es als SAB-Artikel gibt!

 Eure Heike

One thought on “Weiter geht`s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*