Easel – Card

Die letzten zwei Tage war ich damit beschäftigt mein „Werkelkram“ vom Spitzboden ins Esszimmer,daß jetzt gleichzeitig mein Werkelraum ist , zu schleppen.
Was da so wieder alles ans Licht gekommen ist! Dinge die längst vergessen waren oder Dinge,wo ich gedacht habe,warum hast du dier das überhaupt gekauft!Der Geschmack ändert sich doch im Laufe der Zeit!
Gleichzeitig war es die perfekte Gelegenheit mal auszumisten.Jetzt überlege ich nur noch,ob ich hier ein Flohmarkt eröffne oder die Sachen bei Ebay einstelle.
Morgen mache ich vielleicht,daß ein oder andere Foto von meinem neuen Kreativbereich.

Und damit sind wir auch gleich beim Thema.

Heute zeige ich euch eine Easel-Card,mit einem Minikalender versehen.Die kann gleich als Tischkalender benutzen.
Gestaltet in soften Pastelltönen,fit für der Frühling!

Das Designpapier gibt es als Sale-a-bration Produkt,die kleinen Blümchenstempel gibt es gleich mit passender Stanze als Produktpaket im Sommermini.
Die Blüten sind super süß und wenn ihr sie einmal benutzt habt,wollt ihr nur noch Blüten werkeln!

Eure Heike
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*