Mal ausprobiert

Die ganze Zeit wollte ich schon mal die Aquarelltechnik ausprobieren,aber erst jetzt bin ich dazu gekommen.
Natürlich bin ich kein Künstler,aber das muß man auch nicht.Ein bißchen Farbe und etwas Wasser und schon kann die Malerei losgehen.Ruckizucki hatte ich einen Hintergrund gestaltet.Darauf noch ein schönes Stempelmotiv und fertig ist die Karte.Auch meine Kinder haben daran gefallen gefunden.

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.