Blumen,Blumen,…..

Das es nicht nur Blumen in 3D gibt,sondern auch wunderschöne Stempelmotive,zeigt uns SU immer wieder.Sie warten mit immer wieder neuen wunderschönen Blumenstempel,oft mit passender Stanze,auf.

Wie bei dieser Auftragsarbeit.Gewünscht war eine Karte zum 50.Geburtstag für eine Frau.Da kam mir das Stempeset Flower Shop in den Sinn und herausgekommen ist dies:

Gearbeitet in den Farben Kirschblüte,Saharasand,Pistazie und Flüsterweiß.

Wie gesagt,bin im Blütenrausch!

Am Wochenende ,beim Frühlingsmarkt,gab es eine Tombola.Jeder der das Los ausfüllte,konnte das Girlandenset Von Herzen gewinnen.

Also habe ich mal Glücksfee gespielt und tata….,
gewonnen hat:

                 Ricarda Rosendahl

Herzlichen Glückwunsch Ricarda!
Viel Spaß mit deinem Girlandenset.

Eure Heike
 

One thought on “Blumen,Blumen,…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*