Kleine Notizen

Das Wetter ist herrlich für diese Jahreszeit.Wir können schon die erste Gartenluft schnuppern.Die Laune hebt sich trotz viel Arbeit gleich um einiges.
Ich liebe den Frühling!
Obwohl ich Allergikerin bin.Egallllllll!!!!!!!
Und meine Kinder haben noch mehr Unsinn,als normalerweise,im Kopf! 
Muß an der Sonne liegen!

Aber ich habe natürlich auch etwas Kreatives für euch.

Kleine Post-it Blöcke,nett verziert.Die werden noch mit einem kleinen Stift versehen und kommen dann zum Frühlingsmarkt.

 Sonnige Grüße!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

4 Kommentare zu “Kleine Notizen

  1. Hallo Heike
    Ihr seht auch richtig entspannt aus und so ein menschliches Schaukelbrett ist auch viel bequemer.
    Die Blöcke sehen super aus, da bekommt man gleich gut Laune, auch wenn die Sonne mal nicht so scheint wie Momentan.
    Liebe Grüße Nicole

  2. Ihr seht aus wie das blühende (hatschi) Leben. Bin selbst vom Heuschnupfen geplagt, aber bei dem schönen Wetter ist das schnuppe.
    Post-It Note Blöcke sind immer ein schönes Geschenk. Viel Erfiolg beim Frühlingsmarkt!
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.