Mal ausprobiert

Heute habe ich mir schnell vorm Mittagessen eine kleine Auszeit genommen,umwieder etwas zu werkeln.Denn nach dem Essen ging es ab nach draussen in die Sonne.Der Garten schreit nach meiner Aufmerksamkeit.

Versucht habe ich mich mit dem Stempelset Happy Watercolor.
Dieser verlaufende Hintergrund,ist ein Stempel,der sofort diesen Effekt abstempelt.Total easy!Wirkklich ein schönes Set,mit dem man wundervolle Projekte zaubern kann.

Eure Heike
 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.