Passend zur Sonne…

habe ich eine Karte mit schönen warmen Farben gewerkelt.
Und zwar in Vanille Pur,Mandarinnenorange und Kandiszucker .Als Stempel kam ein Set zum Einsatz,daß mich nicht gleich beim ersten Hinsehen überzeugt hat!
Es gibt Stempel,die sieht man zum ersten Mal und muß sie unbedingt haben.Dieses hat sich leise in meinen Kopf geschlichen!
Ich meine das Set “Happy Watercolor”.Sehr vielseitig.Für meine Karte habe ich die Mohnblüte benutzt.

Eure Heike 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu “Passend zur Sonne…

  1. Wunderschöne Karte Heike!
    Ich schaue fast täglich auf Deinen Blog, aber der Capcha verträgt sich nicht mit meinem Pad. Hier ein neuer Versuch vom PC aus.
    LG
    Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.