Embossing,Embossing…

Nachdem wir den gestrigen schönen sonnigen Tag im Panoramapark verbracht haben,war der heutige Tag genau das Gegenteil.Gestern viel Action und Spaß,heute chillen und alles ruhig angehen lassen.
Ich liebe diesen Park!Er bietet jungen Familien genau das richtige:den Kindern viel Angebote zum Klettern,Rutschen,Austoben.Eine herrliche Landschaft,mitten im schönen Sauerland,viel Natur,Tiere und die Eltern können sich ausruhen,während die Kinder Spaß haben.

 
Dafür war ich heute wieder kreativ.
Habe endlich mal eine Technik auprobiert,die sie uns letztes Jahr beim überregionalen Treffen in Frankfurt gezeigt haben.
Mehrere Schichten Embosst,dann nochmal erhitzt und darin einen Stempelabdruck eingebracht.Embost habe ich in Aquamarin.

 Ich hoffe sie gefällt euch.

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*