Demotreffen Frankfurt

Ziemlich k.o. bin ich wieder zu Hause angekommen.
Ich war heute auf dem überregionalen Demotreffen in Frankfurt,mit 525 Demos.Wir durften unsere neue Deutschland/Österreich-Chefin Kristin Niesmann kennenlernen,wir bekamen etwas Geschäftstraining und wurden am Nachmittag etwas kreativ.Und dazu,jetzt darf ich es sagen,habe ich einen kleinen Beitrag geleistet.Ich habe mit Monika Schierer zusammen die WOW-Workshops auf der Bühne gemacht.Puh,was war ich nervös,mit Mikrofon und Kameramann neben mir,keine alltägliche Situation für mich.Meine Hände haben ganz schön gezittert und jeder konnte sie in Großaufnahme sehen.
Hier ein paar Fotos:

Auf einigen anderen Blogs meiner Kolleginnen gibt`s bestimmt  noch mehr Fotos und ausführlichere Berichte.Ich war viel zu aufgeregt um an Fotos zu denken.
Aber ich zeige euch noch meine Projekte.
Ich habe mit den neuen Schablonen arbeiten dürfen.Gezeigt habe ich die Embossing-Ressisttechnik und die Schablonen mit Spachtelcreme bearbeitet.Das ist das Endergebnis:

So,jetzt gute drei Stunden schlafen,dann ab in Urlaub.Bin in 14 Tagen wieder für euch da!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*