BigShot Woche Nr 4

Da ja im Moment so tolle Mittwochsangebote,gerade für die BigShot sind,habe ich mal etwas davon mit der BigShot gewerkelt.
Dazu habe ich mal die Framelits „Banner“ genommen.Damit kan man nicht nur Karten oder Verpackungen  verschönern.Ich habe damit eine kleine Girlande Gemacht.

Das große Banner habe ich mit dem Sternenprägefolder ,den gibt`s im neuen Winterkatalog,geprägt.Die Sterne habe ich mit den neuen Framelits „Sternen-Kollektion und die Buchstaben mit „Beeindruckende Buchstaben“.Die goldenen Knöpfe gibt`s auch im Neuen.Das Designpapier heißt „Parkallee“.Gehalten in den Farben Olivgrün,Calypso un d Flüsterweiß.

Wenn ihr gerne den „Neuen“ haben möchtet,mailt oder ruft an.Ich schick ihn dir kostenfrei!

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*