BigShot Woche Nr.2

Also,ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich bin froh,wenn die Schule und Kindergarten wieder anfangen.Der halbe Tag Ruhe,ohne Lärm und Zankereien,fehlt mir so langsam.Vorallendingen,wenn schlechtes Wetter ist.Ich sag nur RambaZamba.
Heute habe ich Workshopprojekte für meinen morgigen Workshop bei Olga ausgetüftelt.Gewünschtes Thema Kinder.Die Gäste sind fast alle Anfänger,also darf es nicht zu schwer sein,um sie nicht gleich total zu Überfordern.Die Ergebnisse zeige ich euch später.

Jetzt geht es weiter mit der BigShot Woche.
Heute gibt`s eine Verpackung,gewerkelt zwar mit dem Falzbrett,aber verziert mit BigShot Produkten.Die Aufleger habe ich mit dem Prägefolder „Pfeile“geprägt und den Stempelabdruck mit dem Framelits „Etikett-Kunst“ausgestanzt.
Das Stempelset „ach,du meine Grüße“wurde hier verwendet.Die Farben sind Wassermelone,Osterglocke,Bermudablau und Flüsterweiß.Passt gut zu den gestrigen Karten.

 
Wenn ihr selbst noch keine BigShot besitzt und es gerne vor Kauf mal ausprobieren möchtet,können wir gerne eine Stempelparty bei dir zu Hause machen.Ruf kurz an!

Eure Heike
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*