Der Herbst lässt Grüßen!

Und zwar nicht nur beim Wetter,sondern auch auf meinem Basteltisch!
Habe mir das neue “Spielzeug” aus dem neuen Winterkatalog vorgenommen.Diese schönen neuen Stempel,das schöne Designpapier,was man am liebsten garnicht zerschneiden möchte,das Designklebeband,die neuen Stanzen,etc…
Herausgekommen ist z.B.diese Karte.Hintergrund mit einem Designpapier gestaltet,darüber Designklebeband,ein Etikett mit neuem Stempelset und ..fertig!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.