Eine Süßigkeit,nett verpackt

Ich kann kaum glauben,daß es laut Wetterbericht morgen wieder sommerlich werden soll.
Bei uns ist es grau und trüb,mit frischen Temperaturen.Ich sitze an meinem Werkeltisch und eine Gänsehaut nach der anderen überzieht mich,so daß ich beschlossen habe,unseren Kamin anzumachen.Aber wenigstens habe ich dann kein schlechtes Gewissen,wenn ich lieber an meinem Werkeltisch sitze und nicht meinen Garten mal wiede auf Zack bringe!So hat halt auch jedes Ding seine guten Seiten!Alles eine Sache der Betrachtung.

Ich hab`mal wieder eine Rittersportverpackung gemacht.Die sorgt beim Verschenken immer für ein „Oh,wie schön“ oder „Das ist aber `ne tolle Verpackung“.Vorallendingen immer wieder Auffüllbar.
Benutzt habe ich das hübsche Designpapier „Bunter Herbst“.

 Und diese Federn!Ich liebe sie!Die werden betimmt noch öfter zum Einsatz kommen!

Außerdem gibt es bei SU seit gestern,ein Charity-Programm.
Ihr könnt für wenig Geld ein Verpackungsset kaufen.Diese schön gestalten und mit Süßigkeiten füllen.SU schickt sie dann in die Ronald McDonald-Häuser,die sich um kranke Kinder kümmern.Dort werden sie dann an die Kinder verteilt.
Eine tolle Sache,finde ich.Auch ich ich werde daran teilnehmen.
Schaut selbst:

 Klickt hier und ihr werdet zum Flyer weitergeleitet.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

One thought on “Eine Süßigkeit,nett verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*