Halloween lässt Grüßen

Ich weiß,ich weiß.Es ist momentan über 20Grad draußen und die Sonne scheint (mal schauen wie lange!).
Aber im meterologischen Kalender ist es Herbst.Und es warten ganz viele tolle Stempel und andere Produkte aus dem Winterkatalog benutzt zu werden.
Als ich den Winterkatalog das erste Mal durchgesehen habe,war mir sofort klar,daß wird teuer für mich.Bei vielen Produkten kam dieses Gefühl „Muß ich haben“!Aber es gibt ein Set,was ich richtig süß fand.Und zwar die „Freaky Friends“ von Seite 45.Ein Set ,wie ich finde,nicht nur für Halloweeen geeignet.
Die Reaktion meiner Kinder hättet ihr sehen sollen,als sie das Set in den Händen hielten:“Oh,Mamma,wie cool!“ oder“Damit möchte ich auch etwas basteln!“
Ich habe erstmal eine Karte damit gewerkelt.Den kleinen Fleck,habe ich versucht zu überstempeln.Ein wenig „pfuschen“(lach..).Hat nicht wirklich funktioniert.Seht selbst.

Über einen Kommentar von euch würde ich mich freuen!

Außerdem freue ich mich über meinen Teamzuwachs.
Herzlich Willkommen im Team Papierkult Jenny Liermann.
Wenn ihr in der Eifel wohnt und eine Demo sucht,um einen lustigen Stempelworkshop zu besuchen,seit ihr bei Jenny genau richtig.Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*