Fröhliches Hallloween

Ach war das eine Gaudi!
Erst verkleiden und schminken,dann um die Häuser ziehen.Meine Kinder hatten einen riesen Spass!
Obwohl einige echt überrascht waren,daß wir vor der Tür standen.Andere machten garnicht erst die Tür auf.Hier in Deutschland ist es halt noch nicht so verbreitet.

Von mir gibt`s heute einen Halloweengruß in Form einer Karte.Auf Pinterest gesehen und gnadenlos gepimpt!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.