Immer wieder Federn

War das nicht ein herrlicher Tag heute?!
Soviel Wärme im Oktober hatten wir schon lange nicht mehr.
Aber eigentlich bin ich schon auf Herbst gepolt.Denn ich liebe den Herbst,wenn das Wetter nicht zu nass ist.Die Farben der Natur sind eine Wucht und die Rückkehr der Gemütlichkeit,mit Kerzenschein und Kamin,finde ich auch wunderbar.
Aber da wir ja heute noch sommerliches Wetter hatten,zeige ich euch eine Karte,die ich im Auftrag meiner Tante gemacht habe.Denn sie wird 60 Jahre alt und wollte gerne Einladungskarten von mir haben.Das ist dabei herum gekommen,meiner Tante haben sie gefallen:

Übrigens gibt es im Zuge des Angebots eine Sammelbestellung Sonntag 05.Oktober bis 20Uhr

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*