Workshopnachlese

Was das ein toller Nachmittag!
Am Samstag war der Scrapbookworkshop in kleiner feiner Runde.Es entspannt und sehr kreativ.Denn obwohl Anfänger haben die Damen sich meiner Vorlagen angeschaut und dann ihre eigenen Ideen entwickelt.Total großartig!
Erst haben wir ein Layout mit einem Foto gewerkelt.Später eins mit drei Fotos.Ich habe etra mit großen Fotos gearbeitet,da das die meisten Menschen haben.Die kleineren Fotos sind ja keine Standardgröße für Fotos und müßen extra gedruckt werden.
Hier meine Vorgaben:

Eine Teilnehmerin hatte selbst gestaltete Keilrahmen und suchte nach einer Idee diese weiter zu gestalten.Kein Problem!
Hier die Ergebnisse meiner WS-Teilnehmer:

Mädels,es hat echt Spaß gemacht!
Anschließend habe ich ihnen noch Projekt Life vorgestellt.Natürlich konnten sie es auch selbst testen.Habe aber leider davon keine Bilder gemacht.Kann euch morgen aber meine Seiten zeigen.
Aber es kam gut an!Waren begeistert wie schnell und einfach sie eine Seite fertig bekommen.

So,jetzt geht`s weiter in der SWAP Produktion und Donnerstag geht`s nach Brüssel zur Convention.Ich freu mich so!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*