Eine „zündende“ Idee

Für die Weihnachtsmärkte suche ich immer nach netten Kleinigkeiten,denn das ist es was die Kunden möchten.
Als ich einmal zum Einkaufen im Discounter die großen Streichholzschachteln sah,wußte ich gleich,die sind passend.Also gleich jede Menge in den Einkaufswagen gepackt und zu Hause überlegt,wie ich diese verziere.Da viel mir gleich das ältere nostalgische Stempelset „Es weihnachtet sehr“ ein.
 
Leider ist es nicht mehr erhältlich,aber ich liebe es.
Natürlich darf etwas Glitzer nicht fehlen,aber nicht zu viel.Heraus kam dies:

Das sind immer nette Mitbringsel zur Weihnachtszeit.

Außerdem gibt es noch ein schönes neues SU-Video.

Eure Heike 

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Ein Kommentar zu “Eine „zündende“ Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.