Workshopnachlese

Gestern war nun der Adventsworkshop bei herrlichem Wetter.
In gemütlicher Runde wurden Karten,Papierkränze,Sternenverpackungen und ein Adventkalender gestaltet.
Ein volles Programm,daß auch fast geschaft wurde.Nur der Adventskalender muß noch daheim fertig gestellt werden.
Mittags hat uns Barbara mit ihrem neuen Thermomix mit herrlichen Leckereien versorgt.Einfach köstlich!Danach konnte,frisch gestärkt,weitergewerkelt werden.
Ein paar Eindrücke:

                                    So sah es vor dem Beginn aus!

                                               Fleißig bei der Arbeit.

                                       Die Ergebnisse meiner Gäste!Sind sie nicht toll geworden?!
Ein gelungener Tag,obwohl einige am Ende recht müde waren. Powerwerkeln kann anstregend sein,aber befriedigend.

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*