Workshopprojekt

Als ich mir überlegte welche Projekte ich für den nächsten Workshop ich machen wollte,kam mir ein Set in den Sinn,daß meiner Meinung nach nicht so viel Beachtung bekommt,wie es verdient.
Mit diesem Set kann man wunderschöne edle Karten zaubern.
Die Gäste des letzten Workshops waren ganz angetan und waren meiner Meinung,daß dieses Set im Katalog etwas untergeht.Viele sehen es und denken:naja,ganz nett und was soll ich damit machen?
Gerade deswegen habe ich es ausgesucht.Denn es gibt Produkte die werden wie wild gekauft und andere müßen den Kunden nahe gebracht werden.
Und dieses Set heißt Klassische Weihnachten:

Der Zweig ist embosst,die Schneeflocken sind in Weiß gestempelt,die Zapfen gestempelt ,ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.
Mit wenig Zutaten eine schöne Karte gezaubert.Das Set wirkt schon von selbst.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


 

3 thoughts on “Workshopprojekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*