Workshopprojekt2 und Adventsmarkt

Ich möchte euch herzlich einladen zum Adventsmarkt auf dem Reiterhof Hegemann in Wiblingwerde.Dort gibt es viele Kreativstände,Modenshow,Livemusic und Imbissstände.
Bin auch mit einem Stand vertreten.Freu`mich über euren Besuch!

 

 Außerdem gibt es ein weiteres WS-Projekt.Passend zur letzten Karte eine schnelle Verpackung.Mit fertigen Tüten von SU mit einen schönen Anhänger,Klammer dran,fertig!

Weiter geht`s mit den Vorbereitungen für den Adventsmarkt.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.