Glitzerstern und Frohes Fest

Der Tag der Tage.Der Countdown läuft.
Meine Kinder sind sooooo… aufgeregt!Für sie verrinnt die Zeit sehr langsam,aber nicht für Mama.Die hat noch einiges zu erledigen.Und dann gehts erst mal zur Christmette mit Krippenspiel.Dann zu Hause gibt`s erstmal Essen und dann endlich die Bescherung.Mit Kindern macht das richtig viel Spass!!

Zeigen möchte ich euch gern diese Karte,bei dem ich den Stern zum Glitzern gebracht habe.Wenn ihr wissen möchtet wie das funktioniert,kann ich gern mal eine Anleitung zeigen.

                                 Ich wünsche allen ein Frohes Fest!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Glitzerstern und Frohes Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*