Lasst die Ballons fliegen…..

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht.
Bei uns war es recht aufregend und nun bereite ich mich schon wieder auf den Geburtstag meines Mannes und Silvester vor.
Aber das Wochenende habe ich etwas genutzt um mit den vielen neuen Produkten aus dem Sommerkatalog zu spielen.Das hat Spaß gemacht!So schöne fröhlich frische Farben und tolle Stempel.Da juckt es in den Fingern!
Als Erstes habe ich ein Set mit passenden Framelits benutzt,welches mir sofort aufgefallen ist.

Wenn ihr auch die schönen Produkte in Papierform ansehen wollt,könnt ihr den Katalog bei mir bestellen.Für 3,50 Portofrei.
Meine Kunden durften schon unterm Tannenbaum darin blättern.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “Lasst die Ballons fliegen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*