Noch zehn mal schlafen…

Noch zehn mal schlafen,dann ist Weihnachten.Meine Kinder werden immer nervöser und hibbeliger.Wunschzettel werden jede Woche neue geschrieben.Außerdem werden meine Erklärungsversuche für bestimmte Dinge immer aufwendiger,da ja alles hinterfragt wird und sie sich natürlich viel mehr Gedanken machen,als früher.Da kommt man schon mal in Verlegenheit.Aber es ist schön,daß die Kinder noch an den Nikolaus und das Christkind glauben.Und das soll solange wie möglich auch so bleiben.
Außerdem fehlt uns der Schnee.Zu Weihnachten gehört Schee,sonst fehlt etwas!

Deshalb habe ich mal eine Karte mit etwas Schnee gezaubert:

Gestempelt mit dem zauberhaften Set „Aus dem Häuschen“,daß nicht nur für Weihnachten geeignet ist.
Ganzjährig einsetzbar!Mit den passenden Framelitz auch noch wunderbar zum Ausstanzen.Im Winterkatalog auf Seite16,nur noch bis 5.Januar.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*