Tage wie dieser

Ein weiteres Set aus der SAB war für mich auf den ersten Blick etwas nichtssagend.Aber wie bei vielen Dingen im Leben lohnt sich ein zweiter Blick.Dieses Set ist doch recht vielseitig und es läßt sich einiges damit anstellen.
Bei meiner Karte habe ich damit den Hintergrund gestaltet und kombiniert mit den geliebten Federn.Eine einfache Karte,die jeder nacharbeiten kann,ohne ein Stempelprofi zusein.Und das ist es,was ich an SU so liebe.Sie geben dir die Möglichkeit mit ihren Produkten wunderbare Dinge zu gestalten,die jeder kann.Immer wieder schön ist es,zu beobachten,wie Menschen,die noch nie eine Karte oder Verpackung gewerkelt haben,bei einem Workshop ein Leuchten in den Augen bekommen,wenn sie ihre fertigen Projekte in den Händen halten.
(Puh..,was für ein komplizierter Satz).Das ist einer der Gründe warum ich so gerne Demo bin!
Zurück zur Karte:

 Das Set heißt „Tag der Tage“ und ist ein Gratisprodukt in der SAB.

Wenn du die Sale-a-bration ausnutzen und Gratisprodukte erhalten möchtest,gibt es verschiedene Möglichkeiten!
Gib eine Bestellung auf,werde Gastgeberin und gib eine Stempelparty oder werde Demo und steig in mein Team ein.
Genauere Erklärungen findest du hier.
Oder ruf mich an!Ich erkläre dir gerne alles!

Eure Heike 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*