Wir laden ein!

Habt ihr den Wintereinbruch gut überstanden?
Bei uns war es ziemlich chaotisch heute morgen.Fast hätte ich mich festgefahren,die Schulbusse fielen aus und die Strassen waren,trotz Räumung,schnell wieder zu.Gegen mittag beruhigte es sich wieder.
Meine Kinder sind natürlich völlig aus dem Häuschen und es wurde gleich der erste Schneemann gebaut!

Vor ein paar Wochen bat mich eine liebe Kundin ihr beim Entwerfen von Einladungskarten zu helfen.Vorgabe war elegant,ruhig, mit hellen Farben und möglichst wenig Materialaufwand.Herausgekommen sind dabei mehrere Karten,eine davon zeig ich euch jetzt.Schlicht und einfach.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

2 thoughts on “Wir laden ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*