Von Herzen

Diese Woche gibt es für viele Menschen wichtige Termine!
Ab Donnerstag beginnt die fünfte Jahreszeit für die Jecken.Meine Kinder können es kaum erwarten sich zu verkleiden und Karneval zu feiern.
Und am Samstag ist ja Valentinstag.Nicht nur ein Tag für Verliebte,sondern ein Tag,an dem man jedem Menschen,der einen etwas bedeutet,dies auch mal zu zeigen.Dazu gehören Familienmitglieder ,Freunde und Gleichgesinnte.
Eine nette Kleinigkeit,hübsch verpackt und einen persönlichen Gruß an die beste Freundin.Wer würde sich da nicht freuen?!
So eine kleine Verpackung habe ich mit dem neuen Designpapier im Block und dem Valentinsstempelset, aus dem Sommerkatalog,ganz schnell gewerkelt.Kann auch in höherer Auflage schnell gemacht werden.

Das Papier ist einfach zauberhaft und wirkt schon für sich selbst.Ein bißchen Deko und fertig ist die kleine Geschenktüte.Jetzt braucht sie nur noch gefüllt werden.
Entweder mit einer kleinen Süßigkeit oder aber auch für Schmuck (zwinker,in die männliche Richtung).

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*