CAR Teil 2

Weiter geht`s mit meinem Bericht von der CAR 2015.
Am Sonntag kam schon leichtes Wehmut auf,da es schon der letzte Tag war.Die Zeit vergeht so schnell,wenn man Spaß hat.
Morgens hatten wir einen Workshop mit Nina Menden.Sie kennenzulernen war ein Highlight der CAR.Einfach liebenswert!Bei ihr haben wir ein Leperello in der Box gewerkelt.Leider bin ich nicht damit fertig geworden,zuviel gequatscht und Fotos gemacht.
Nachmittags ging es weiter mit dem Workshop von Babara Haane.Ein Minialbum,eigentlich zum Thema „Dokumentation meiner elektrischen Geräte“.Ein wunderschönes Album hat sie vorbereitet,mit vielen Ideen und frischen Farben.Da mich dieses Thema nicht so wirklich gereiz,wird es bei mir ein anderes Thema haben.Vielleicht sogar die CAR selbst.Aber damit bin ich auch nicht fertig geworden,denn irgendwie war bei mir auch die Luft raus.Mir war lieber nach Unterhaltung und Erinnerungen schaffen.Viele nette Menschen habe ich kennengelernt und viel Spaß gehabt.Freue mich schon auf den CAR!

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “CAR Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*