Einfach nur traurig

Ich habe lange überlegt,ob ich darüber einen Post hier schreiben soll.Denn eigentlich ist das hier ein Kreativblog.Aber es ja auch ein Blog etwas über mich.
Aber der Absturz des deutschen Flugzeuges in den Alpen beschäftigt mich einfach sehr.Bin tief bestürzt und nachdenklich.Als Mutter macht es noch mehr in mir.Natürlich ist es schwer einen lieben Menschen zu verlieren,egal welchen Alters.Aber die Vorstellung mein Kind zu verlieren,auf solche Weise,geht mir sehr nah!
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden der Opfer.Welch tiefes Leid müssen sie erleben!Ich kann es kaum nachempfinden.
Und leider werden die neuen Nachrichten nur noch schlimmer.
Das einzige Gute dabei ist,so empfinde ich es,daß die Welt wieder etwas zusammenrückt.Das Mitgefühl und Hilfsbereitschaft wieder zu sehen sind in unserer Gesellschaft und das Länderübergreifend.Die Menschen rücken wieder zusammen.Wenn dem öfter so wäre,wäre die Welt doch schöner!

Um meiner Traurigkeit etwas Ausdruck zu verleihen,habe ich diese Karten gewerkelt.Denn mein Hobby ist nicht nur Spaß,sondern auch Therapie.

                                   Embossig-Resist Technik auf Auarellpapir

Wie ergeht es euch?

LG Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

3 thoughts on “Einfach nur traurig

  1. Hallo Heike,
    auch wenn dein Blog ein Kreativ-Blog ist, gibt es nun einmal auch Momente im Leben, die nicht so schön sind und uns bewusst machen, dass der Mensch nichts ist. Warum sollte man nicht dann auch seinen Emotionen freien Lauf lassen. Deine Karten sind echt toll geworden, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
    Liebe Grüße
    inges-seelenmagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*