Hallo du!

Hallo,ich lebe noch und es geht mir gut.Habe es in der letzten paar Tagen einfach nicht geschafft zu bloggen.Verzeiht mir!
In der Zwischenzeit habe ich ein Paket von SU mit vielen neuen „Spielsachen“bekommen,unteranderen die neuen SAB Produkte.Darunter auch das bedruckte Vellumpapier.Ich sag nur Zauberhaft!

Gleich an den Werkeltisch und losgelegt.Dabei ist auch diese Karte heraus gekommen:

Diese Figuren sind auch niedlich und vielseitig einsetzbar.War gleich verliebt!
 
Denkt daran,daß die SAB dem Ende zu geht.Wer also noch Gratisware haben oder günstig einsteigen möchte,sollte nicht zu lange überlegen!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*