Nachgemacht

Nach einem wunderbaren,lustigen und interessanten Wochenende,melde ich mich heute mit einer Karte,die ich auf dem letzten Workshop mit den Gästen gewerkelt habe.Da ich unterwegs war,blieb der Basteltisch vorrübergehend verweist.Denn ich war mit Mutter,Tante und Schwester in Stuttgart,um uns das Musical Tarzan anzusehen.Es war einfach toll!Das Musical war sehr schön und mit den Damen hatte ich sehr viel Spaß.So viel gelacht,wie lange nicht mehr.Trotz einiger Unterschiede,sind wir in vielen Dingen doch gleich.Wir sind halt verwandt!

Nun zu der Karte:
Sie habe ich auf Pinterest entdeckt und fand sie so schön,daß ich sie nach machen mußte.Das Original ist von einer amerikanischen Kollegin Sandi MacIver.
Hier meine Version

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*