Experimente

Als ich mir überlegte,welchen Swap ich für Mainz machen sollte,kamen mir so einige Ideen.Wurden ausprobiert und doch wieder verworfen.Schließlich kam mir der Einfall mit der Acrylblocktechnik.Dafür habe ich natürlich herumexperementiert.Denn diese Technik läßt sich für jeden Stil verwenden.Herausgekommen sind einige schöne Karten.

Versucht es doch mal selbst!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.