Geburtstagseinladungskarten

Was für ein langes Wort!
Aber meine drei Nachkommen haben alle im Juni Geburtstag und da „muß“ Mamma natürlich die Einladungskarten gestalten.Aber glaubt ja nicht,daß alle drei sich auf eine Karte geeinigt hätten.Neee ……,weit gefehlt!Da mussten spezielle Wünsche erfüllt werden.

Bei meiner Kleinen mußten Luftballons und Girlanden her.Wunsch erfüllt:

 Mein Sohn wollte etwas mit Piraten oder Superhelden.Wunsch erfüllt:

Meine Große wünschte sich Konfetti und Kuchen.Wunsch erfüllt:

Wie gut das ich genügend Auswahl in meinem Bastelreich habe,um diese Wünsche erfüllen zu können.
Na,auf jeden Fall sind meine Kinder zufrieden.

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , , ,

One thought on “Geburtstagseinladungskarten

  1. Hach das ist ja süß, wenn ich mal so kreativ wäre wenn meine Kinder mir sagen was sie für eine Karte haben wollen 😉 Aber dank dir und falls ich darf, lieb frag, würde ich mir gerne 1 oder 2 abgucken. Echt toll, großes Lob an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*