Countdown und Geburtstagskarte

Nur noch vier Tage,dann läuft das Einsteigerangebot aus.

Steig in mein Team ein und sichere dir zwei kostenlose Stempelsets deiner Wahl und 30% sofortiges Einkommen bei deiner ersten Bestellung.Ab 1.Juli entfallen diese zusätzlichen 10%.
Also nichts wie ran.Traut euch!
Auch ich bin damals eingestiegen um Geld zu sparen.Was du hinterher daraus machst,bleibt völlig in deiner Hand.Von mir bekommst du soviel Unterstützung,wie du wünschst .Außerdem kommst du in ein nettes kleines Team.
Am schnellsten geht deine Anmeldung online

                            ++Klick hier++

Du kannst mich natürlich auch anrufen oder eine Mail schreiben.

Natürlich soll das Kreative nicht zu kurz kommen.
Eine Karte mit dem Set „Build a birthday“

So,jetzt geht es erstmal ab in den Urlaub.Kreatives gibt es danach wieder.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Countdown und Geburtstagskarte

  1. eine tolle Kartenform und so wundervoll gestaltet!
    Hier in Niedersachsen müssen die Kids noch einige Wochen auf die Ferien warten!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!

    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*